Werbung / Sponsoren

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen durch Anzeigen in unserer Vereinszeitschrift „Frohnhausen Echo“ oder auf Werbebanden an der Bezirkssportanlage West Raumerstraße 59, 45144 Essen zu präsentieren.

Das „Frohnhausen Echo“ erscheint bei jedem Heimspiel (2 x im Monat) mit einer Auflage von ca. 100 Stück.

Die Werbebanden werden jede Woche von mehr als 300 Besuchern bei unseren Heimspielen der Senioren und den Jugendmannschaften gesehen.

Natürlich werden alle Sponsoren auch auf unserer Homepage aufgelistet.

Weiter Möglichkeiten unseren Verein zu unterstützen, bietet die „Sponsor Tafel“, wobei Sie mit einer Spende von mindestens 8 Euro (Halbjahr 4 €) als offizieller Sponsor im „Frohnhausen Echo“ gelistet werden.

Weitere Informationen über mögliche Werbemaßnahmen erhalten Sie von:

Carsten Pawlovski

0162 - 400 88 11

Friedhelm Marx

0179 - 238 95 10

Orlando Menendez

0170 - 994 32 60

Sie möchten Ihr Dach neu eindecken lassen, eine Versicherung abschließen oder irgendeine andere Dienstleistung in Anspruch nehmen?

Sie kenne aber keinen Anbieter oder möchten eine weiteres Angebot einholen?

Dann beziehen Sie bitte auch die Sponsoren unseres Vereines in die Überlegung mit ein.

Das heißt nicht, daß wir alle nur noch bei diesen Firmen einkaufen oder bestellen. Aber diese Firmen, die uns finanziell unterstützen, sollten zumindest die Gelegenheit haben, sich vorzustellen und ein Angebot zu unterbreiten.

Ob unsere Sponsoren dann zum Zuge kommen, liegt an der Qualität des Angebotes und damit in Ihrer Entscheidung.